Liebe Schulgemeinschaft und alle weitere Interessierte!

Auch in diesem Jahr wird die Zinzendorfschule wieder Apfelsaft für die Schüler machen. Damit wir möglichst viel Apfelsaft herstellen können, brauchen wir natürlich Äpfel. Wir bitten Euch und Sie also herzlich um APFELSPENDEN. Wenn Ihr bzw. Sie selbst einen Apfelüberschuss habt, oder im Umfeld jemanden kennt/kennen - wir freuen uns über jede einzelne Frucht!

Hierfür bitten wir Euch/Sie, die Äpfel am 28. Oktober von 9 - 12 Uhr bzw. 15 - 18 Uhr direkt zur Umweltstation Iffens zu bringen, wo dann ein bestimmter Bereich für die Zinzendorfschule vorgesehen ist. Alternativ können die Äpfel natürlich auch am 14. Oktober, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, an die Schule gebracht werden und wir übernehmen den Transport.

Am Samstag, den 29. Oktober, werden die Mitarbeiter der Umweltstation Iffens den Apfelsaft für uns machen und in die bekannten 10L - Behälter abfüllen. Den Rücktransport übernehmen dann wir! :-)

Der Apfelsaft wird den Schülern dann über die Mensa, die Mathenacht, Ausflüge und bei sonstigen Gelegenheiten umsonst zur Verfügung gestellt werden!