Informationsabend für neue Fünftklässler

An der Zinzendorfschule Tossens findet am 21. März um 19 Uhr in der Aula ein Informationsabend für die gymnasiale Mittelstufe und die Oberschule statt.

Das Angebot richtet sich an Eltern und Erziehungsberechtigte, deren Kinder im nächsten Schuljahr die 5. Klasse des Gymnasiums oder der Oberschule besuchen.

Die beiden Schulleiterinnen Frau Rummel (Gymnasium Sekundarstufe I) und Frau Seebeck (Oberschule) und der Schulsozialarbeiter Herr Hecht informieren an diesem Abend über das schulische Angebot und die Arbeit in den beiden Schulformen.

Einen Schnuppertag für die vor dem Schulwechsel stehenden Kinder bietet die Zinzendorfschule am 25. April ab 8:30 Uhr an.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Reiter Kontakt => Downloads oder hier.