Theater - Theater            ONE OF US IS LYING - 07. Juli 19.00 Uhr, Aula           Theater – Theater

Herzliche Einladung zur letzten Theaterproduktion vor den Sommerferien am Donnerstag, den 07.Juli um 19.00 Uhr in der Aula der Zinzendorfschule.

Die Klasse 9a zeigt das Stück ONE OF US IS LYING -  eine Bühnenadaption des gleichnamigen  Bestsellerromans von Karen M. McManus.

Tom (im Buch Simon), ein Schüler, der in einer berüchtigten Gossip-App Mitschüler bloßstellt, kommt in der Schule im Beisein seiner Mitschüler zu Tode. Daraus entwickelt sich zum einen die spannende Suche nach dem Täter (Who dunnit?), denn jeder/jede in der Klasse hatte ein Motiv Tom zu töten. Zum anderen zeichnet das Stück ein eindringliches Psychogramm der verschiedenen Charaktere.

Kommen Sie und machen Sie mit bei der Suche nach dem Täter.